On est en route pour le Népal! Avec ce blog, on va essayer de vous tenir au courant.
Los geht's, auf nach Nepal! Wir werden versuchen euch hiermit auf dem Laufenden zu halten!
(Wer eine Vorstellung von den Internetcafés dort hat, weiß, was auf uns zukommt... also nur die Geduld bewahren!)

mardi 20 janvier 2015

Zwischenstopp in Doha, Qatar

Liebe Leute, nur eine kleine Meldung zwischendurch vom Flughafen (sollte ich sagen Konsumtempel) Doha, Qatar im Persischen Golf.
Bin hier nach meiner Abreise aus Istanbul und ein paar letzten schönen Tagen mit Chrissi und Anna gut angekommen. Qatar Airways is wirklich super! Das war mein bester Flug bisher, ohne Frage. Toller Service, gechillte Atmosphäre, ich war ganz begeistert.
Jetzt habe ich noch über drei Stunden Aufenthalt hier, versuche erfolglos Geld mit allen möglichen Karten abzuheben, beobachte Männer mit Turban udn in weiße Gewänder gehüllt, versuche mich am Arabische Zahlen und Schrift lesen und hoffe auf gute Weiterreise.
Liebe Grüße, bis denn dann wieder!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire